Über NetHotels 


Die NetHotels AG ist ein Anbieter von e-Plattformen und Backoffice-Lösungen für Tourismusverbände und Marketinggemeinschaften.

NetHotels.com wurde 1995 von Hans J. Pfisterer, einem erfahrenen Touristiker, und von DI Brigitte Pfisterer, einer ausgebildeten Informatikerin, mit Sitz in Wien/Österreich gegründet.

Die hauseigene ReServer Software Technologie ist eine online und Backoffice Software für Hotelbuchungen und befindet sich in ca. 100 Tourismusverbänden im Einsatz und wurde in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt.

NetHotels.com steht für ein weltweites Netzwerk von Hoteliers und Verbänden für Kunden. Derzeit sind ca. 95.000 Hotels in fast allen Ländern der Welt über NetHotels.com buchbar. Das Buchungsvolumen beläuft sich derzeit auf 40 Millionen Euro jährlich.

2008 wurde die neue NetHotels.com Plattform mit vielen zusätzlichen Hotels und dem innovativen NetHotels Retention System frei geschalten.

Die NetHotels AG betreibt mit der NetHotels Deutschland GmbH eine Niederlassung in Berlin.

Mehr über unsere Produkte erfahren Sie hier: reserver.nethotels.com

NetHotels AG
Reisnerstrasse 37, A-1030 Vienna
[tel] +43(1)7132220
[fax] +43(1)7132230
[internet] www.nethotels.com
[mail] office@nethotels.com